· 

Trendfarbe TERRAKOTTA

DRAUSSEN wird es deutlich kühler und nach diesem Supersommer richte ich mir mein Nest für die dunkle Jahreszeit. Der Herbst ist da und ehrlich: Ich freue mich darüber!

 

Wolldecken hole ich vom Dachboden, Windlichter rücken von der Terrasse ins Wohnzimmer und neue Kissen wandern auf das Sofa. Es ist Zeit für Veränderung und damit auch die Chance neue Farbtöne ins Haus zu lotsen. 

 

Für den Wohlfühleffekt sind Farben in meinen vier Wänden besonders wichtig. Insbesondere jetzt im Herbst und Winter, da ich viel mehr Zeit Zuhause verbringe. Neugierig bin ich seit einigen Wochen vor allem auf den Farbtrend 2018 TERRAKOTTA. 

 

Aus den 90ern ist mir die "die gebrannte Erde" noch als die Farbe für das mediterran gestylte Landhaus in Erinnerung. Das angestaubte Image hat sie abgelegt und findet sich mehr und mehr im Interiorbereich wieder. Mit neuen Farben an seiner Seite wirkt es unglaublich warm, feminin und edel. Eine tolle Farbe für den Herbst !

 

Ich mach‘ es mir schon mal gemütlich – Du Dir auch?

 

 

1.  TERRAKOTTA & MITTERNACHTSBLAU

2. TERRAKOTTA & NUDE

3. TERRAKOTTA & KOBALTBLAU

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.